Musikalische Vielfalt

Der 09.09. 2017 war ein wunderbarer, erlebnisreicher Tag voller Musik für unseren Chor.

Am Nachmittag traten wir zum 1. Keilhauer Spielefest auf und sangen hier zusammen mit dem Kinderchor der Grundschule der "Freien Integrativen Gemeinschaftsschule Friedrich W. A. Fröbel".

Voller Begeisterung überzeugten Jung und Alt gemeinsam das Publikum und wurden mit strahlenden Gesichtern belohnt.

Am Abend sangen wir zur KultourNacht, im Rokokosaal der Heidecksburg zusammen mit dem Oratorienchor und der Liedertafel und wurden auch hier mit viel Beifall belohnt.  Das gemeinsame Musizieren erfreute nicht nur das Publikum ganz besonders. Die Musiker selbst waren alle samt voller Begeisterung dabei und genossen die Klangvielfalt, die besonders in diesem schönen Saal zum Tragen kam.